Geräte-Tags verwalten
Ermöglicht Einstellungen für den gesamten Kunden, Tenant, Standort oder jedes einzelne Gerät (z. B. Admin-Passwort setzen).
Administrative Domäne auswählen
Auswahl, auf welcher Ebene Änderungen erfolgen sollen.
Dealer-Kundennummer: Geltungsbereich alle Kunden
EC-Kundennummer: Geltungsbereich alle Tenants eines Kunden
Tenant auswählen
Auswahl eines Tenants, für den die Änderungen durchgeführt werden sollen.
Standort auswählen
Auswahl eines Standortes, für den die Änderungen durchgeführt werden sollen.
Endgerät auswählen
Auswahl eines Telefons, für das die Änderungen durchgeführt werden sollen.
Neue Tag-Anpassung hinzufügen
Ermöglicht Anpassungen für verschiedene Einstellungen (z. B. IDs, Hosts, Ports, Protokolle usw.). Die Anpassung wird für den oben abgegrenzten Bereich vorgenommen.
*Achtung: Die Standard-Einstellung für den SIP-Port ist 5080. Sollte dies in Ihrem Netzwerk zu Problemen führen, steht optional der Port 5060 zur Verfügung. Um diesen Port einzustellen, gehen Sie folgendermaßen vor: Wählen Sie einen Tag zum Anpassen > SIP_OUTBOUND_PROXY_PORT > Eingabe 5060 > Speichern.