Wiederanruf
Namen des Tenants anklicken öffnet die Einstellungen für den Tenant.
Wiederanruf aktivieren, wenn die Weiterleitung ohne Rückfrage fehlschlägt
Ja: Fehlgeschlagene Übertragungen werden automatisch an das Ausweichziel übertragen. Dies wird für alle Benutzer aktiviert.
Verzögerung bei Nichtbeantwortung vor Wiederanruf (in Sekunden)
Geben Sie die Zeit in Sekunden ein, nach der unbeantwortete Anrufe automatisch an das Fallback-Ziel weitergeleitet werden sollen.
Spezifisches Ziel für Wiederanruf
Wählen Sie ein bestimmtes Ziel für den Fallback aus:
Keine
Es wird kein spezielles Ziel verwendet.
Intern
Wählen Sie einen internen Kontakt als Fallback-Ziel. Sie können nach Name oder Durchwahl suchen.
Extern
Geben Sie eine externe Nummer als Fallback-Ziel ein.
Wiederanruf für Rezeption aktivieren, wenn die Weiterleitung ohne Rückfrage fehlschlägt
Ja: Aktiviert den Fallback für fehlgeschlagene Anrufe, die vom Switchboard weitergeleitet wurden. Dies ist nur wirksam, wenn die folgende Option nicht aktiviert ist: Wiederanruf aktivieren, wenn die Weiterleitung ohne Rückfrage fehlschlägt
Speichern
Speichert die Änderungen.