Tenant
Namen des Tenants anklicken öffnet die Einstellungen für den Tenant.
Name
Name des Tenants
Hauptrufnummer
Geben Sie eine Durchwahl ein, die als Hauptnummer festgelegt werden soll. Dies ist die Standardnummer für ausgehende und eingehende Anrufe. Wenn Sie keine Hauptnummer festlegen, können Durchwahlen, denen keine öffentliche Nummer zugewiesen ist, keine externen Anrufe tätigen.
Durchwahl der Rezeption
Geben Sie die Durchwahl der Rezeption des Tenants ein. Wenn keine Nummer zugewiesen ist, werden die Anrufe an die Nummer der Rezeption weitergeleitet.
Mehr Einstellungen anzeigen
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um weitere Anpassungsoptionen anzuzeigen.
Anruferkennung
Wählen Sie aus der Dropdown-Liste die Nummern aus, die von den Benutzern Ihres Tenants verwendet werden können. Diese Nummern werden dem Anrufer signalisiert.
Jedes
Jedes PSTN des Tenants
Normal
Hauptnummer des Unternehmens und PSTN-Nummer(n) der Durchwahl und ihrer Gruppe(n)
Normal
PSTN-Nummer(n) der Durchwahl und ihrer Gruppe(n)
Eingeschränkt
Nur Hauptnummer des Unternehmens und PSTN-Nummer(n) der Durchwahl
Eingeschränkt
Nur PSTN-Nummer(n) der Durchwahl
Allen Benutzern (Nicht-Rezeption) erlauben, Kalenderereignisse anderer Mitglieder zu sehen
Ja: Alle Benutzer haben Zugriff auf Kalenderereignisse und andere Benutzer.
Maximale IVR-Verbindungen
Geben Sie die maximale Anzahl der gleichzeitigen IVR-Anrufe ein. Wenn Sie die Zahl auf 0 setzen, kann es eine unbegrenzte Anzahl von IVR-Anrufen geben. Die maximale Anzahl beträgt 32767
Maximale Anzahl von gleichzeitigen Anrufen mit externen Teilnehmern
Geben Sie die maximale Anzahl der gleichzeitigen Anrufe ein, die mit externen Teilnehmern geführt werden können.
Speichern
Speichert die Änderungen.