Aktion je nach Stunden/Tagen
Mit dieser Aktion werden bestimmte Aktionen ausgeführt, je nachdem, ob der Anrufer innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens anruft.
Name
Geben Sie einen Namen für die Aktion ein.
Spezifische Dauer hinzufügen
Wählen Sie einen vordefinierten Kalender aus der Dropdown-Liste.
Nächste Aktion wenn Filter überprüft wurden
Wählen Sie aus der Dropdown-Liste eine Aktion aus, die ausgeführt werden soll, wenn die Filter verifiziert wurden, d. h. wenn der Anruf während der im ausgewählten Kalender definierten Zeit erfolgt.
Nächste Aktion, wenn Filter nicht überprüft wurden
Wählen Sie aus der Dropdown-Liste eine Aktion aus, die ausgeführt werden soll, wenn die Filter nicht verifiziert werden, d. h. wenn der Anruf außerhalb der im ausgewählten Kalender definierten Zeit erfolgt.
Optionale Einstellungen anzeigen
Erweitern Sie das Menü, um weitere Optionen zu sehen.
Nach Anrufern filtern
Listen Sie die zulässigen Anrufer durch Eingabe eines Variablennamens oder einer Nummer auf.