Help > Bestellvorgang > COMuniq ONE > COMuniq ONE Light vs Business
COMuniq ONE Light vs Business
COMuniq ONE Light
COMuniq ONE Business
Gleichzeitige Signalisierung auf bis zu 5 Endgeräten
Gespräche mit Kollegen über Kurzwahl führen oder vermitteln
Einzelne Gespräche halten oder zwischen zwei Verbindungen makeln
Übernehmen von Anrufen für andere Nebenstellen
Gesprächsübergabe an einen anderen Teilnehmer mit oder ohne vorherige Rückfrage
Weiterleitung auf eine andere Rufnummer
Einrichtung eines Anrufbeantworters möglich
Unterstützt die gleichen Funktionen wie ein Light User und zusätzlich:
Contact Desktop-App für Windows, macOS und als Browserversion inklusive
Contact Mobile-App für Android und iOS inklusive
Option zur Wahl des Leitungsweges (GSM-Fallback) für Contact Mobile (VoIP oder GSM)
Verschiedene Status auswählbar und davon abhängige Aktionen programmierbar
AllnetFlat für Gespräche ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz sowie Gespräche zum Festnetz der Ländergruppe EU zubuchbar
Chef-Sekretariats-Funktion
Aufnahme eines Gespräches per Featurecode starten
Als Agent in einer Warteschlage an- und abmelden
Report für Warteschlangen erstellen
Video-Meetingraum für einen zusätzlichen Teilnehmer enthalten
Video-Meetingraum für bis zu 24 zusätzliche Teilnehmer zubuchbar