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Funktionscodes
Per Funktionscode haben Sie schnellen Zugriff auf bestimmte Funktionen. Drücken Sie die entsprechenden Tasten.
Code
Funktion
Beschreibung
*0300
ACD-Rückruf fehlgeschlagen
Wenn dem Benutzer ein ACD-Rückruf signalisiert wird und der ursprüngliche Anrufer nicht erreicht werden kann, wird später ein neuer Rückrufversuch unternommen.
*0301
ACD-Rückruf
Wenn dem Benutzer ein ACD-Rückruf signalisiert wird und der ursprüngliche Anrufer erreicht werden kann, wird der aktuelle Rückruf gestoppt.
*44+xxx
Anklopfen für alle Anrufe einschalten
Aktivieren Sie das Anklopfen für die Durchwahl des Benutzers. Bei einem Zweitanruf ertönt kein Piepton. Dies wird für alle Anrufe konfiguriert. 'xxx' steht für die Zielnummer.
*43+xxx
Anklopfen für alle Anrufe deaktivieren
Deaktivieren Sie das Anklopfen für die Durchwahl des Benutzers. Bei einem Zweitanruf ertönt ein Signalton. Dies wird für alle Anrufe konfiguriert.
*64
Anrufer-ID für alle Anrufe anzeigen
Die Anrufer-ID wird bei allen Anrufen angezeigt.
*63
Anrufer-ID für alle Anrufe ausblenden
Die Anrufer-ID wird bei allen Anrufen ausgeblendet.
*0924+xxx
Aktivieren Sie einen neuen Chef/Sekretariat-Filter
Erstellen Sie eine neue Chef/Sekretariat-Weiterleitungsregel und aktivieren Sie sie.
*0922
Chef/Sekretariat-Funktion deaktivieren
Die Funktion Chef/Sekretariat kann über das Telefon des Chefs deaktiviert werden. Die Weiterleitungsregel wird nicht gelöscht.
*0923
Chef/Sekretariat-Funktion aktivieren
Die Chef/Sekretariat-Regel kann vom Chef-Telefon aus aktiviert werden, wenn die Weiterleitungsregel existiert.
*0925
Chef/Sekretariat-Funktion deaktivieren
Die Funktion Chef/Sekretariat kann über das Telefon des Sekretariats deaktiviert werden.
*0926
Chef/Sekretariat-Funktion aktivieren
Die Funktion Chef/Sekretariat kann über das Telefon des Sekretariats aktiviert werden.
*044
Warteschlangen verwalten
Sie können den Warteschlangendienst anrufen. Damit können Benutzer ihre Willkommensansage aufzeichnen.
*040
Warteschlange deaktivieren
Deaktivieren Sie die Warteschlangenfunktion.
*041
Warteschlange aktivieren
Aktivieren Sie die Warteschlangenfunktion.
*050
Anruf-Screening deaktivieren
Deaktivieren Sie das Anruf-Screening.
*051
Anruf-Screening aktivieren
Aktivieren Sie das Anruf-Screening.
*060
Rückruf bei Besetzt deaktivieren
Deaktivieren Sie Rückruf bei Besetzt.
*061
Rückruf bei Besetzt aktivieren
Aktivieren Sie Rückruf bei Besetzt.
*062
Rückruf bei keiner Antwort deaktivieren
Deaktivieren Sie den Rückruf bei keiner Antwort.
*063
Rückruf bei keiner Antwort aktivieren
Aktivieren Sie den Rückruf bei keiner Antwort.
*8
Bitte nicht stören aktivieren
Aktivieren Sie den Status "Bitte nicht stören".
*9
Bitte nicht stören deaktivieren
Deaktivieren Sie den Status "Bitte nicht stören".
*42+xxx
Anklopfen für diesen Anruf deaktivieren
Deaktivieren Sie das Anklopfen für die Durchwahl des Benutzers. Bei einem Zweitanruf ertönt kein Piepton. Dies wird nur für diesen Anruf konfiguriert. 'xxx' steht für die Zielnummer.
*41+xxx
Anklopfen für diesen Anruf aktivieren
Aktivieren Sie das Anklopfen für die Durchwahl des Benutzers. Bei einem Zweitanruf ertönt ein Signalton. Dies wird nur für diesen Anruf konfiguriert. 'xxx' steht für die Zielnummer.
*#7 + xxx
Teilnehmer zur Konferenz hinzufügen
Fügen Sie der Konferenz einen Teilnehmer hinzu. 'xxx' steht für die Durchwahl des Teilnehmers, den Sie der Konferenz hinzufügen möchten.
*#7*
Letzten Teilnehmer von der Konferenz ausschließen
Entfernen Sie den zuletzt hinzugefügten Teilnehmer aus der Konferenz.
*#*
Zwischen Anrufen umschalten
Sie können zwischen zwei aktiven Anrufen umschalten.
*#5 + xxx
Verbinden von Anrufen ohne Rückfrage
Verbinden Sie einen Anruf an 'xxx', ohne eine Ansage abzuspielen (Blind Call Transfer).
*#8
Konferenz
Einen Anruf zu einer Konferenz hinzufügen
*#1
Anruf auf Halten setzen
Setzen Sie einen aktiven Anruf auf Halten.
*#6
Ersten Anruf wieder aufnehmen
Nehmen Sie den ersten Anruf bei einem Zweitanruf wieder auf.
*#900
Während eines aufgezeichneten Gesprächs - Halten deaktivieren und die Aufzeichnung erneut starten
Wenn Sie einen Anruf aufzeichnen, können Sie einen gehaltenen Anruf wieder aktivieren und die Aufzeichnung erneut starten.
*#901
Während eines aufgezeichneten Gesprächs - Halten aktivieren und Aufzeichnung beenden
Wenn Sie einen Anruf aufzeichnen, legen Sie den Anruf auf Halten und beenden Sie die Aufzeichnung.
*#2
Rufaufschaltung
Nach Verwendung der Funktion "Call Monitoring" kann der Manager in das Gespräch eingreifen und sprechen. Der Anruf wird dann zu einer Konferenz.
*#4
Weiterleiten
Übergeben Sie den Anruf an den gehaltenen Anruf.
*#35
Weiterleiten zur Voicemail
Leiten Sie den Anruf direkt an die Voicemail weiter
*080
Call Forking aktivieren
Aktivieren Sie das Call Forking auf allen Geräten.
*081
Call Forking auf diesem Gerät deaktivieren
Deaktivieren Sie das Call Forking auf diesem Gerät. Dieses Gerät empfängt keine Anrufe mehr. Dies ist nur möglich, wenn ein anderes Gerät Anrufe empfangen kann.
*083
Call Forking auf dem Gerät des Anrufers aktivieren
Aktivieren Sie das Call Forking auf dem Gerät des Anrufers. Für alle anderen Geräte wird es deaktiviert.
*082
Call Forking auf dem Gerät des Anrufers deaktivieren
Deaktivieren Sie das Call Forking auf dem Gerät des Anrufers. Das Gerät des Anrufers kann wieder Anrufe empfangen.
*031
Weiterleitungsregel bei "Besetzt" deaktivieren
Deaktivieren Sie alle Weiterleitungsregeln bei "Besetzt".
*071
Weiterleitungsregel bei "Besetzt" aktivieren
Aktivieren Sie eine Weiterleitungsregel bei "Besetzt" an 'xxx'.
*032
Weiterleitungsregel bei "keine Antwort" deaktivieren
Deaktivieren Sie alle Weiterleitungsregeln bei "keine Antwort".
*072
Weiterleitungsregel bei "keine Antwort" aktivieren
Aktivieren Sie eine Weiterleitungsregel bei "Besetzt" an 'xxx'.
*3
Weiterleitung von Anrufen an xxx aufheben
Deaktivieren Sie alle Weiterleitungsregeln "Immer".
*2 + xxx
Alle Anrufe an 'xxx' weiterleiten
Leiten Sie alle Anrufe an 'xxx' weiter.
*034
Weiterleitungsregel bei "nicht erreichbar" aktivieren
Deaktivieren Sie alle Weiterleitungsregeln "nicht erreichbar".
*074
Weiterleitungsregel "nicht erreichbar" aktivieren
Aktivieren Sie eine Weiterleitungsregel "Unerreichbar".
*7
Free Seating
Rufen Sie den Free Seating-Dienst an, um sich an- oder abzumelden.
*0902
Aus einer Gruppe abmelden
Melden Sie sich aus einer Gruppe ab.
*0903
Bei einer Gruppe anmelden
Melden Sie sich bei einer Gruppe an.
*62 + xxx
Anrufer-ID für diesen Anruf anzeigen
Zeigen Sie Ihre Anrufer-ID für diesen Anruf an. 'xxx' steht für die Zielnummer.
*61 + xxx
Anrufer-ID für diesen Anruf ausblenden
Blenden Sie Ihre Anrufer-ID für diesen Anruf aus. 'xxx' steht für die Zielnummer.
*47
Intercom
Rufen Sie eine interne Durchwahl an und heben Sie den Hörer des Remote Terminal ab. Nur der Anrufer kann sprechen, der Angerufene kann nicht gehört werden. 'xxx' kann nur eine interne Durchwahl und keine Gruppe sein.
*48
Intercom voll
Rufen Sie eine interne Durchwahl an und heben Sie den Hörer des Remote Terminal ab. Der Anrufer und der Angerufene befinden sich in einem normalen Gespräch. 'xxx' kann nur eine interne Durchwahl und keine Gruppe sein.
***
Im Interphone-Modus sprechen
Diese Funktion ist verfügbar, wenn dem Benutzer ein Mehrfachterminal (A und B) zugewiesen ist. Wenn A ein aktives Gespräch hat, wird durch Drücken von ** auf Terminal B eine Konferenz mit Terminal A, Terminal B und dem angerufenen Teilnehmer eingerichtet.
*033
Call Monitoring
In ACD-Gruppen können Sie sich nur als Zuhörer in einen laufenden Anruf einschalten. Um diese Funktion zu nutzen, müssen Sie derselben ACD-Gruppe zugewiesen sein wie der Benutzer.
*086
PERSONALCALLS_ONMOBILE_OFF
Auf dieser Durchwahl können berufliche Anrufe entgegengenommen werden.
*085
PERSONALCALLS_ONMOBILE_ON
Auf dieser Durchwahl können berufliche Anrufe nicht mehr entgegengenommen werden.
*5
Anruf von einer anderen Durchwahl übernehmen
Sie können alle Anrufe oder einen Anruf mit einer bestimmten Durchwahl übernehmen, indem Sie *5+xxx wählen.
*1
Anruf aus der Warteschlange wiederaufnehmen
Sie können einen Anruf aus der Warteschlange wiederaufnehmen
*066
SELECT_CLI
Wählen Sie eine Anrufer-ID für den aktuellen Anruf.
*067
SELECT_CLI_ALWAYS
Wählen Sie eine permanente Anrufer-ID.
*037
Standard-Gerät einstellen
Sie können ein Gerät als Standardgerät festlegen.
*0921
Bei der systematischen Gesprächsaufzeichnung anmelden
Melden Sie sich bei der systematischen Anrufaufzeichnung an.
*0920
Von der systematischen Anrufaufzeichnung abmelden
Melden Sie sich von der systematischen Anrufaufzeichnung ab.
*0910
USER_PRESENCE_STATE_AVAILABLE
Aktivieren Sie den Anwesenheitsstatus Verfügbar.
*0916
USER_PRESENCE_STATE_AWAY
Aktivieren Sie den Anwesenheitsstatus Abwesend.
*0913
USER_PRESENCE_STATE_COURSE_TRAINING
Aktivieren Sie den Anwesenheitsstatus Training.
*0912
USER_PRESENCE_STATE_CUSTOMER_MEETING
Aktivieren Sie den Anwesenheitsstatus Meeting.
*0918
USER_PRESENCE_STATE_HOLIDAYS
Aktivieren Sie den Anwesenheitsstatus Urlaub.
*0915
USER_PRESENCE_STATE_LUNCH
Aktivieren Sie den Präsenzzustand Mittagessen.
*0917
USER_PRESENCE_STATE_SICK
Aktivieren Sie den Anwesenheitsstatus Krank.
*0914
USER_PRESENCE_STATE_WORKING
Aktivieren Sie den Anwesenheitsstatus Arbeitet.
*0911
USER_PRESENCE_STATE_AVAILABLE
Aktivieren Sie den Anwesenheitsstatus Verfügbar.
#5+xxx
Voicemail anrufen
Sie können die Voicemail eines Benutzers direkt anrufen. 'xxx' steht für eine interne Durchwahl.
*01
Nachrichten auf Ihrer Voicemail abhören
Sie können Nachrichten auf Ihrer Voicemail abhören.
*02
VOICEMAIL_STEAL
Sie können den Anruf entgegennehmen, der an die Voicemail weitergeleitet wurde und gerade aufgezeichnet wird.