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SIP-Verschlüsselung
Die folgende Tabelle zeigt, welche Geräte (CPEs) die SIP-Verschlüsselung in COMuniq ONE unterstützen. Einige Yealink-Modelle haben zusätzliche Anforderungen an die Firmware. Diese sind in der Spalte Firmware-Anforderungen aufgeführt. Die Verwendung älterer Firmware-Versionen für diese Modelle führt dazu, dass diese Telefone nicht mehr funktionieren, wenn die SIP-Verschlüsselung aktiviert ist. Bevor Sie die SIP-Verschlüsselung für diese Telefonmodelle aktivieren, stellen Sie sicher, dass die Telefone auf die neueste Firmware-Version aktualisiert sind. Wenn keine Firmware-Anforderungen aufgeführt sind, werden alle Firmware-Versionen unterstützt.
 
 
*Wenn das Yealink Desktop-Telefon mit dem allgemeinen Yealink Desktop-Profil bereitgestellt wird, wird die SIP-Verschlüsselung nicht unterstützt. Wechseln Sie zu einem anderen Yealink-Bereitstellungsprofil, wenn Sie die SIP-Verschlüsselung verwenden möchten.
 
Gerätemodell
Firmware-Anforderungen
SIP-Verschlüsselung
Aastra/Mitel 5x Serie
 
Nicht unterstützt
Aastra/Mitel 67xx Serie
 
Nicht unterstützt
Aastra/Mitel 686x Serie
 
Nicht unterstützt
Aastra/Mitel 6873i
 
Nicht unterstützt
Gigaset DEx Serie
 
Nicht unterstützt
Gigaset N300A IP DECT Basisstation
 
Nicht unterstützt
Gigaset N510 IP Pro DECT Basisstation
 
Nicht unterstützt
Gigaset N720 IP Pro
 
Nicht unterstützt
Gigaset NX70 IP Pro
 
Unterstützt
Auerswald COMfortel D-110
 
Unterstützt
Auerswald COMFortel D-210
 
Unterstützt
Auerswald COMfortel D-400
 
Unterstützt
Auerswald COMfortel D-600
 
Unterstützt
Auerswald COMfortel WS-500 DECT Base Station
 
Unterstützt