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Anrufe mithören
Damit Sie z. B. als Supervisor, Gespräche mithören können, müssen Ihnen zunächst entsprechende Rechte erteilt werden. Diese werden in Zugriffsgruppen verwaltet, siehe Zugriffsgruppen.
So hören Sie bei einem Gespräch mit 
1 . Geben Sie die entsprechende System-Nebenstelle ein, siehe System-Nebenstellen.
Sie hören eine Ansage, die Sie auffordert, die Nebenstelle des Agenten einzugeben, bei dem Sie mithören möchten.
2 . Geben Sie die Nebenstelle des Agenten ein, bei dem Sie mithören möchten.
Wenn der Agent ein aktives Gespräch führt, werden Sie dem Anruf sofort hinzugefügt. Wenn der Agent kein Gespräch führt, hören Sie Wartemusik und Sie werden dem Gespräch hinzugefügt, sobald der Agent ein neues Gespräch beginnt.
Der Agent hört eine Benachrichtigung, die ihn darüber informiert, dass jemand mithört. Der Anrufer wird die Ansage nicht hören.
3 . Drücken Sie ggf. 1, um in den Mithör-Modus zu wechseln.
oder
3 . Drücken Sie ggf. 2, um in den Rückfrage-Modus zu wechseln.
Sie werden in den jeweiligen Modus geschaltet.
4 . Wenn der Agent mehrere aktive Anrufe führt, drücken Sie 3, um zwischen den Anrufen zu wechseln.