Voicemail-Nebenstelle
Mit einer Voicemail-Nebenstelle können Sie eingehende Anrufe an eine Voicemail weiterleiten. Die Voicemail kann auf folgende Weise verwaltet werden:
•Sie können die Nebenstelle des Voicemail-Management-Dienstes Ihres Landes wählen, siehe
System-Nebenstellen. Sie werden dann nach der Nebenstelle der Voicemail und ihrem Passwort gefragt
•Sie können aufgezeichnete Sprachnachrichten an ein E-Mail-Konto versenden lassen
•Sie können die Sprachnachrichten in Operator abhören
|  Die Voicemail-Nebenstelle ist nicht mit der persönlichen Voicemail des Benutzers identisch, auf die nur der Benutzer selbst zugreifen kann. Jeder Benutzer, der die Nebenstellennummer und den Pincode der Voicemail-Nebenstelle kennt, kann darauf zugreifen. |
|  Dies sind generische - nicht personalisierte - Voicemail-Nebenstellen, die in einem Wählplan für Ihr Unternehmen verwendet werden können. Personalisierte Voicemail-Boxen können von einzelnen Benutzern konfiguriert und abgehört werden, indem Sie die persönliche Voicemail-Service-Nebenstelle Ihres Landes anrufen, siehe System-Nebenstellen. |
Nachdem Sie die Nebenstelle des Voicemail-Management-System gewählt haben, geben Sie die Nebenstellennummer der Voicemail-Box und ihr Kennwort ein. Sie werden dann zu einem Menü mit Wähloptionen weitergeleitet. Je nach Szenario verfügt das Voicemail-Management-System über die folgenden Optionen:
Wenn die Voicemail neue Nachrichten enthält
Wenn die Voicemail keine neuen Nachrichten enthält
Voicemail-Optionen