Help > Nebenstellen > Voicemail-Nebenstelle
Voicemail-Nebenstelle
Mit einer Voicemail-Nebenstelle können Sie eingehende Anrufe an eine Voicemail weiterleiten. Die Voicemail kann auf folgende Weise verwaltet werden:
Sie können die Nebenstelle des Voicemail-Management-Dienstes Ihres Landes wählen, siehe System-Nebenstellen. Sie werden dann nach der Nebenstelle der Voicemail und ihrem Passwort gefragt
Sie können aufgezeichnete Sprachnachrichten an ein E-Mail-Konto versenden lassen
Sie können die Sprachnachrichten in Operator abhören
 
 
*Die Voicemail-Nebenstelle ist nicht mit der persönlichen Voicemail des Benutzers identisch, auf die nur der Benutzer selbst zugreifen kann. Jeder Benutzer, der die Nebenstellennummer und den Pincode der Voicemail-Nebenstelle kennt, kann darauf zugreifen.
 
 
*Dies sind generische - nicht personalisierte - Voicemail-Nebenstellen, die in einem Wählplan für Ihr Unternehmen verwendet werden können. Personalisierte Voicemail-Boxen können von einzelnen Benutzern konfiguriert und abgehört werden, indem Sie die persönliche Voicemail-Service-Nebenstelle Ihres Landes anrufen, siehe System-Nebenstellen.
Nachdem Sie die Nebenstelle des Voicemail-Management-System gewählt haben, geben Sie die Nebenstellennummer der Voicemail-Box und ihr Kennwort ein. Sie werden dann zu einem Menü mit Wähloptionen weitergeleitet. Je nach Szenario verfügt das Voicemail-Management-System über die folgenden Optionen:
Wenn die Voicemail neue Nachrichten enthält 
 
Taste
Funktion
6
Weiter zur nächsten Nachricht
5
Letzte Nachricht wiederholen
7
Letzte Nachricht löschen
Wenn die Voicemail keine neuen Nachrichten enthält 
 
Taste
Funktion
0
Zu den Voicemail-Optionen
1
Zu alten Nachrichten
Voicemail-Optionen 
 
Taste
Funktion
1
Voicemail-Nachricht ändern
2
Voicemail-Passwort anpassen
3
Voicemail-Sprache anpassen