Help > Nebenstellen > AutoAnswer-Nebenstelle > AutoAnswer-Nebenstellen erstellen
AutoAnswer-Nebenstellen erstellen
Sie können AutoAnswer-Nebenstellen in der COMuniq ONE Umgebung im Operator-Portal erstellen.
So erstellen Sie eine AutoAnswer-Nebenstelle 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie eine AutoAnswer-Nebenstelle erstellen möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Klicken Sie auf die Registerkarte Nebenstellen.
Die Liste mit allen Nebenstellen für diesen Kunden erscheint.
4 . Öffnen Sie das Dropdown-Menü Aktionen und klicken Sie auf AutoAnswer-Nebenstelle erstellen.
Die Seite AutoAnswer-Nebenstelle erstellen erscheint.
 
Bezeichnung
Erläuterung
Allgemeines
Nebenstellennummer
Geben Sie eine interne AutoAnswer-Nummer für diese Nebenstelle ein.
Name
Geben Sie einen Namen für die AutoAnswer-Nebenstelle ein.
Konfiguration
Audiodatei
Wenn Sie bereits eine Audiodatei aufgenommen haben, können Sie sie hier hochladen. (Sie können auch die Service-Nebenstelle 8805 verwenden, um einen Text online aufzunehmen).