Authentifizierungs-Nebenstelle
Mit der Authentifizierungs-Nebenstelle können autorisierte Anrufer an ein bestimmtes Ziel weitergeleitet werden. Beispiele für Szenarien, in denen die Authentifizierungs-Nebenstelle verwendet werden kann, sind: Helpdesk-Nummern, die nur zahlenden Kunden zur Verfügung stehen, oder eine direkte Verbindung zum Direktor, die nur für autorisierte Mitarbeiter zugänglich ist. Die Anruferauthentifizierung kann entweder durch Auswertung der Absendernummer oder durch Eingabe einer PIN erfolgen.
So erstellen Sie eine Authentifizierungs-Nebenstelle
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie eine Authentifizierungs-Nebenstelle erstellen möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Öffnen Sie das Dropdown-Menü Aktionen und klicken Sie auf Authentifizierungs-Nebenstelle erstellen.
Die Seite Authentifizierungsnebenstelle bearbeiten erscheint.
4 . Klicken Sie auf Speichern.
Die Authentifizierungs-Nebenstelle wird gespeichert.