Wählpläne erstellen
Sie können Wählpläne in der COMuniq ONE Umgebung im Operator-Portal erstellen.
So erstellen Sie einen Wählplan 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie einen Wählplan erstellen möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Klicken Sie auf die Registerkarte Wählplan.
Die Wählplanübersicht erscheint.
4 . Wählen Sie aus der Dropdown-Liste Wählplan-Schema wählen das Wählplan-Schema aus, in das Sie den Wählplan hinzufügen möchten.
5 . Wählen Sie die Nummer, der Sie den neuen Wählplan zuweisen möchten, aus der Dropdown-Liste Wählplan auswählen.
 
 
*Wenn der ausgewählte Wählplan noch leer ist, erscheint eine Warnung. Klicken Sie auf Abbrechen, um fortzufahren.
6 . Geben Sie dem neuen Wählplan einen Namen, indem Sie auf klicken.
7 . Fahren Sie mit den Schritten unter Rufnummern zu einem Wählplan hinzufügen fort.