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System-Nebenstellen
Alle in COMuniq ONE verwendeten System-Nebenstellen werden hier aufgeführt.
 
 
Nebenstelle
Erläuterung
8800
Überprüfen Sie den Status Ihrer Anmeldung an einem CPE
8801
Melden Sie sich mit Ihrer Benutzer-Nebenstelle am Telefon an und geben Sie dann Ihre Nebenstellennummer und PIN ein
8802
Melden Sie sich mit Ihrer Benutzer-Nebenstelle vom Gerät ab. Sie werden aufgefordert, Ihr Passwort einzugeben. Wenn Sie auf anderen Geräten angemeldet sind, haben Sie die Möglichkeit, sich auch von diesen Geräten abzumelden.
8803
Melden Sie sich mit Ihrer Benutzer-Nebenstelle an einem Wartefeld an
8804
Melden Sie sich mit Ihrer Benutzer-Nebenstelle von einem Wartefeld ab.
8805
Erstellen von Audioaufnahmen zur Verwendung in anderen Funktionen von COMuniq ONE
8806
Bei einer anderen Benutzer-Nebenstelle mithören
8807
Möglichkeit, Ihr Passwort zu ändern
8808
Aufzeichnung von Anrufen, die auf den Telefonen anderer Benutzer angeboten werden
Wählen Sie 8808 + die Rufnummer des angerufenen Geräts
Wählen Sie 8808, um Anrufe auf einem beliebigen Gerät aufzuzeichnen (diese Option berücksichtigt die Einstellungen der Zugriffsgruppe)
8809
Aktive Anrufumschaltung
Wenn Sie an mehreren Geräten angemeldet sind und einen aktiven Anruf haben, können Sie den Anruf an eines Ihrer anderen Geräte weiterleiten, indem Sie *88 oder 8809 auf dem anderen Gerät wählen.
Das Gerät beginnt zu klingeln und wenn Sie den Anruf entgegennehmen, wird der Anruf nahtlos an das Gerät weitergeleitet.
8810
Konfigurationsmenü für die Weiterleitung von Anrufen (IVR) zur Einstellung nach Benutzer-Nebenstelle
8815
Ändern des Wählplan
8880
Voicemail-Verwaltung
Greifen Sie auf die Voicemail einer Nebenstelle (z.B. einer Gruppenvoicemail) zu, indem Sie die Voicemailnummer und das Passwort eingeben
8830
Einen geparkten Anruf zurückholen
8888
Zugriff auf Ihr persönliches Voicemail-Postfach, das mit Ihren COMuniq ONE Nebenstellen verbunden ist (je nach Ihren Voicemail-Einstellungen kann die Eingabe eines Passworts erforderlich sein)
*6
Anruf parken
*8
*8 <Nebenstelle>
Anrufen annehmen, die auf der Nebenstelle Ihres Kollegen signalisiert werden
Wählen Sie *8 123, um den Anruf zu übernehmen, der bei der Nebenstelle 123 signalisiert wird
Wählen Sie *8, um einen Anruf zu übernehmen, der bei einer zufälligen Nebenstelle signalisiert wird
8803 + Leitungs-ID
Einen geparkten Anruf zurückholen
Die Leitungs-ID ist die Nummer des geparkten Anrufs (zwischen 1 und 99)
##
Die andere Partei auf Halten setzen
*#
Die andere Partei zurückholen
##*<Nebenstelle>##
Verbinden ohne Rückfrage
##<Nebenstelle>##
Verbinden mit Rückfrage