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Anrufsperre auf Kontoebene
Sie können die Anrufsperre auf Kontoebene in der COMuniq ONE Umgebung im Operator-Portal konfigurieren.
So erstellen Sie eine Anrufsperre auf Kontoebene 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie eine Anrufsperre erstellen möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Öffnen Sie das Dropdown-Menü Aktionen und klicken Sie auf Bearbeiten.
Die Seite Kunde bearbeiten wird angezeigt.
4 . Scrollen Sie nach unten zur Option Anrufsperren.
5 . Blockieren Sie Kategorien, indem Sie sie in der Liste Verfügbare Kategorien anklicken und heben Sie die Blockierung auf, indem Sie sie in der Liste Gesperrte Kategorien anklicken.
6 . Klicken Sie auf .
Die ausgewählten Kategorien sind für alle Benutzer gesperrt.