Sie können die Anrufsperre auf Benutzerebene in der COMuniq ONE Umgebung im Operator-Portal konfigurieren.
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie eine Anrufsperre erstellen möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Klicken Sie auf die Registerkarte Nebenstellen.
4 . Klicken Sie auf den Namen des Benutzers, für den Sie eine Anrufsperre einrichten möchten.
Die Seite Bestellung dieses Benutzers wird angezeigt.
Die Reach Seite des jeweiligen Benutzers wird angezeigt.
6 . Klicken Sie auf die Registerkarte Konfiguration.
7 . Blockieren Sie Kategorien, indem Sie sie in der Liste Verfügbare Kategorien anklicken und heben Sie die Blockierung auf, indem Sie sie in der Liste Gesperrte Kategorien anklicken.
Die ausgewählten Kategorien sind für diesen Benutzer gesperrt.