Help > Anrufsperre > Anrufsperre auf Benutzerebene
Anrufsperre auf Benutzerebene
Sie können die Anrufsperre auf Benutzerebene in der COMuniq ONE Umgebung im Operator-Portal konfigurieren.
So erstellen Sie eine Anrufsperre auf Benutzerebene 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie eine Anrufsperre erstellen möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Klicken Sie auf die Registerkarte Nebenstellen.
4 . Klicken Sie auf den Namen des Benutzers, für den Sie eine Anrufsperre einrichten möchten.
Die Seite Bestellung dieses Benutzers wird angezeigt.
5 . Klicken Sie auf .
Die Reach Seite des jeweiligen Benutzers wird angezeigt.
6 . Klicken Sie auf die Registerkarte Konfiguration.
7 . Blockieren Sie Kategorien, indem Sie sie in der Liste Verfügbare Kategorien anklicken und heben Sie die Blockierung auf, indem Sie sie in der Liste Gesperrte Kategorien anklicken.
8 . Klicken Sie auf .
Die ausgewählten Kategorien sind für diesen Benutzer gesperrt.