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Privatsphäreeinstellungen konfigurieren
Sie können für jede Gruppen-Nebenstelle festlegen, ob Personen außerhalb dieser Gruppe Anrufe entgegennehmen dürfen und ob sie in COMuniq ONE Desktop Benachrichtigungen über eingehende Anrufe sehen können. Sie können auch Zugriffsgruppen zu einer Gruppen-Nebenstelle hinzufügen, so dass die Mitglieder dieser Gruppe Benachrichtigungen sehen und/oder Anrufe entgegennehmen können.
 
 
*Durch das Hinzufügen von Zugriffsgruppen werden die Mitglieder dieser Zugriffsgruppe nicht zur Gruppen-Nebenstelle hinzugefügt und erhalten auch keine Anrufe.
So konfigurieren Sie die Privatsphäreeinstellungen 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie die Privatsphäreeinstellungen konfigurieren möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Klicken Sie auf die Registerkarte Nebenstellen.
Die Liste mit allen Nebenstellen für diesen Kunden erscheint.
4 . Klicken Sie in der Zeile der jeweiligen Gruppe auf .
Die Seite Gruppennebenstelle bearbeiten erscheint.
5 . Klicken Sie auf Privatsphäreeinstellungen.
6 . Klicken Sie auf .
Die Seite Zugriff erlauben erscheint.
7 . Wählen Sie aus der Dropdown-Liste die Zugriffsgruppe, der Sie Berechtigungen erteilen möchten.
 
 
*Sie müssen zuerst Zugriffsgruppen erstellen, siehe Zugriffsgruppen.
8 . Aktivieren Sie die Berechtigungen, die Sie den Benutzern der ausgewählten Zugriffsgruppe erteilen möchten.
9 . Klicken Sie auf Speichern.
Die Zugriffsgruppe mit den aktivierten Berechtigungen erscheint in der Liste.
10 . Klicken Sie auf Speichern.
Ihre Änderungen werden gespeichert.