Help > Nebenstellen > System-Nebenstelle > System-Nebenstellen erstellen
System-Nebenstellen erstellen
Sie können System-Nebenstellen in der COMuniq ONE Umgebung in Operator erstellen.
So erstellen Sie eine System-Nebenstelle 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie eine System-Nebenstelle erstellen möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Klicken Sie auf die Registerkarte Nebenstellen.
Die Liste mit allen Nebenstellen für diesen Kunden erscheint.
4 . Öffnen Sie das Dropdown-Menü Aktionen und klicken Sie auf System-Nebenstelle erstellen.
Die Seite System-Nebenstelle erstellen wird angezeigt.
 
Bezeichnung
Erläuterung
Allgemeines
Nebenstellennummer
Geben Sie eine interne Nummer für die System-Nebenstelle ein.
Name
Geben Sie einen Namen für die System-Nebenstelle ein.
Konfiguration
Weiterleiten an
Wählen Sie aus, an welche System-Nebenstelle der Anruf weitergeleitet werden soll.
5 . Klicken Sie auf Speichern.
Die System-Nebenstelle wird erstellt.