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Anruflimit-Nebenstellen erstellen
Sie können Anruflimit-Nebenstellen in der COMuniq ONE Umgebung in Operator erstellen.
So erstellen Sie eine Anruflimit-Nebenstelle 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie eine Anruflimit-Nebenstelle erstellen möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Klicken Sie auf die Registerkarte Nebenstellen.
Die Liste mit allen Nebenstellen für diesen Kunden erscheint.
4 . Öffnen Sie das Dropdown-Menü Aktionen und klicken Sie auf Anruflimit-Nebenstelle erstellen.
Die Seite Anruflimit-Nebenstelle erstellen erscheint.
 
Bezeichnung
Erläuterung
Allgemeines
Nebenstellennummer
Geben Sie eine interne Nummer für die Anruflimit-Nebenstelle ein.
Name
Geben Sie einen Namen für die Anruflimit-Nebenstelle ein.
Konfiguration
Anruflimit
Geben Sie die maximale Anzahl von Anrufen an, die gleichzeitig getätigt werden können.
Anrufer-ID
Wählen Sie aus, welche Nummer bei der Weiterleitung des Anrufs als Anrufer-ID gesendet werden soll. Sie können zwischen den folgenden Optionen wählen:
Anrufernummer (A-Rufnummer)
Die gewählte Nummer, nur Ziffern
Firmennummern innerhalb des Kontos
Ziel innerhalb des Anruflimits
Geben Sie das Ziel ein, an das die Anrufe weitergeleitet werden, wenn das Anruflimit noch nicht erreicht ist. Dies kann eine Nebenstelle oder eine Telefonnummer sein.
Ziel oberhalb des Anruflimits
Aktivieren Sie Besetztzeichen, wenn bei Erreichen des Anruflimits ein Besetztzeichen abgespielt werden soll oder geben Sie das Ziel an, an das der Anruf bei Erreichen des Anruflimits weitergeleitet werden soll. Dies kann eine Nebenstelle oder eine Telefonnummer sein.
5 . Klicken Sie auf Speichern.
Die Anruflimit-Nebenstelle wird gespeichert.