Help > Nebenstellen > Weiterleitungs-Nebenstelle > Weiterleitungs-Nebenstelle erstellen
Weiterleitungs-Nebenstelle erstellen
Sie können Weiterleitungs-Nebenstellen in der COMuniq ONE Umgebung in Operator erstellen.
So erstellen Sie eine Weiterleitungs-Nebenstelle 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie eine Weiterleitungs-Nebenstelle erstellen möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Klicken Sie auf die Registerkarte Nebenstellen.
Die Liste mit allen Nebenstellen für diesen Kunden erscheint.
4 . Öffnen Sie das Dropdown-Menü Aktionen und klicken Sie auf Weiterleitungs-Nebenstelle erstellen.
Die Seite Weiterleitungs-Nebenstelle erstellen erscheint.
 
Bezeichnung
Erläuterung
Nebenstellennummer
Geben Sie eine interne Nummer für die Weiterleitungs-Nebenstelle ein.
Name
Geben Sie einen Namen für die Weiterleitungs-Nebenstelle ein.
Übertragen an
Geben Sie die Zielrufnummer ein.
Anrufer-ID
Wählen Sie aus, welche Nummer bei der Weiterleitung des Anrufs als Anrufer-ID gesendet werden soll. Sie können zwischen den folgenden Optionen wählen:
Anrufernummer (A-Rufnummer)
Angerufene Rufnummer (B-Rufnummer)
Spezifische Rufnummer innerhalb des Kontos
5 . Klicken Sie auf Speichern.
Die Weiterleitungs-Nebenstelle wird gespeichert.