Help > Bestellprozess > Benutzer-Nebenstelle > Bestellung einer Benutzer-Nebenstelle ändern
Bestellung einer Benutzer-Nebenstelle ändern
Sie können bestehende Nebenstellen auf der Registerkarte Bestellungen in der Umgebung COMuniq ONE Ihres Kundenkontos in Operator ändern.
 
 
*Die Schaltfläche zeigt an, dass die Bestellung bereits geliefert wurde. Wenn die Bestellung noch nicht aktiv ist, sehen Sie das Lieferdatum.
So ändern Sie die Bestellung einer Benutzer-Nebenstelle 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie die Nebenstelle ändern möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Klicken Sie auf Bestellungen.
Die Übersicht aller Bestellungen für diesen Kunden erscheint.
4 . Klicken Sie auf die Bestellnummer der Bestellung, die Sie ändern möchten.
Die Bestelldetails der Bestellung mit 7 verschiedenen Registerkarten werden angezeigt.
 
Bezeichnung
Erläuterung
Allgemeines
Auf dieser Registerkarte können Sie die technischen Einstellungen der Bestellung einsehen.
Privatsphäreeinstellungen
Auf dieser Registerkarte können Sie die Zugriffsgruppen sehen.
Registrierte Kanäle
Auf dieser Registerkarte werden die verknüpften SIP-Kanäle angezeigt.
Rechnungsinformationen
Diese Registerkarte zeigt die aktivierten Produkte und Add-Ons und die entsprechenden Umsatzkosten an.
Einkauf
Diese Registerkarte zeigt die aktivierten Produkte und Add-Ons und die entsprechenden Anschaffungskosten.
Bestellungen
Auf dieser Registerkarte können Sie den Verlauf dieser Bestellung einsehen.
Nutzung
Diese Registerkarte gibt Ihnen einen Einblick in die Kosten, die durch den Anrufverkehr entstehen.
5 . Öffnen Sie das Dropdown-Menü Aktionen und klicken Sie auf Bestellung ändern.
 
Die Seite COMuniq ONE Bestellung ändern erscheint.
 
Bezeichnung
Erläuterung
Produkt auswählen
Wählen Sie den Benutzertyp, den Sie aktivieren möchten, aus der Dropdown-Liste.
Plandatum
Geben Sie das Datum ein, an dem die Bestellung angepasst werden soll.
6 . Klicken Sie auf Nächster Schritt.
Die Seite Add-ons erscheint.
7 . Aktivieren oder deaktivieren Sie die gewünschten Add-Ons.
 
 
*Je nach Proposition in dem jeweiligen Land sind unterschiedliche Add-Ons verfügbar.
8 . Klicken Sie auf Nächster Schritt.
Die Seite Bestätigen mit einer Bestellübersicht erscheint.
9 . Klicken Sie auf Bestellen, um Ihre Bestellung zu bestätigen.
Ihre Bestellung ist bestätigt und wird am angegebenen Tag ausgeführt.