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Standard-SIP-Proxy einstellen
Sie können für jedes Konto festlegen, welchen Proxy die provisionierten Geräte standardmäßig verwenden sollen. Standardmäßig wird die Standardeinstellung für den Wholesale Account verwendet.
So legen Sie den Standard-SIP-Proxy fest 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie den Standard-SIP-Proxy festlegen möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Klicken Sie auf .
Der Dialog Standard-SIP-Proxy einstellen erscheint.
 
Bezeichnung
Erläuterung
SIP Proxy
Wählen Sie den Proxy, der für dieses Konto bei der Autoprovisionierung der CPEs verwendet werden soll.
Einstellung auf existierende CPE anwenden
Mit dieser Option provisionieren Sie alle CPEs dieses Kontos mit der neuen SIP-Proxy-Einstellung. Damit die neue Einstellung wirksam wird, müssen alle Geräte neu gestartet werden.
Endgeräte neustarten
Mit dieser Option werden alle CPEs dieses Kontos neu gestartet. Die neuen Einstellungen werden vom Provisioning-Server abgerufen.
Die Geräte starten sich nicht selbst neu. Wenn Sie die vorgenommenen Änderungen übernehmen möchten, muss diese Option aktiviert sein. Wenn das Kontrollkästchen nicht aktiviert ist, werden nur die neuen CPEs mit den Einstellungen bereitgestellt.
4 . Klicken Sie auf .
Der Standard-SIP-Proxy wird gespeichert.