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SIP-Verschlüsselung in einem Konto deaktivieren
Sie können die SIP-Verschlüsselung im Kundenkonto deaktivieren.
 
 
*Die Deaktivierung der SIP-Verschlüsselung erfordert einen Neustart des VoIP-Geräts.
So deaktivieren Sie die SIP-Verschlüsselung 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie die SIP-Verschlüsselung deaktivieren möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Klicken Sie unter Einrichtungen auf neben Sip Encryption (TLS/SRTP).
4 . Der Dialog SIP-Verschlüsselung deaktivieren erscheint.
Klicken Sie auf Bestätigen.
5 . Die SIP-Verschlüsselung wird im Konto deaktiviert.