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REACH-Matrix
Mit der REACH-Matrix können Sie Ihre Verfügbarkeit für Ihre benutzerdefinierten Anrufkategorien und Profile konfigurieren.
Beispiel
In diesem Beispiel hat der Benutzer drei Kontaktgruppen erstellt, eine für Kollegen, eine für die Familie und eine für Kunden. Es wurden drei Status erstellt, ein Status „Arbeit“, der an Wochentagen zwischen 07:00 und 16:30 Uhr aktiv ist, ein Status „Mittagspause“ von 12:00 bis 13:00 Uhr an Wochentagen und ein Status „Außer Haus“ für alle Stunden, in denen der Benutzer nicht im Büro ist. Es wurden drei verschiedene Profile erstellt: Arbeit, Privat und Voicemail. Mit dem Profil „Arbeit“ werden Anrufe zum Festnetz- und Mobilgerät des Benutzers angeboten. Das Profil „Privat“ bietet Anrufe auf das Mobiltelefon des Benutzers. Im Profil „Voicemail“ werden alle eingehenden Anrufe direkt an die Voicemail weitergeleitet.
Wenn der Benutzer während der Arbeitszeit von einem Kollegen angerufen wird, fällt der eingehende Anruf in die Kontaktgruppe „Kollegen“ und in den Status „Arbeit“, so dass das Profil „Arbeit“ angewendet wird. In diesem Beispiel klingeln sowohl das Festnetztelefon als auch das Mobiltelefon des Benutzers. Außerhalb der Geschäftszeiten, wenn der eingehende Anruf unter den Status „Privat“ fällt, wird das Profil „Voicemail“ angewendet und Anrufe von Kollegen werden automatisch an die Voicemail weitergeleitet. Alle Mitglieder der Gruppe „Familie“ können den Benutzer auf seinem mobilen Gerät erreichen, unabhängig davon, welcher Status aktiv ist.