Help > Reach > Dynamische Rufnummern konfigurieren
Dynamische Rufnummern konfigurieren
Sie können bis zu 9 verschiedene Absendernummern verwenden. Der Benutzer kann dies tun, indem er eine Vorwahl (#3x#) vor der anzurufenden Rufnummer wählt.
 
 
*Beachten Sie, dass der Code #31# nicht eingestellt werden kann, da er anonymen Anrufen vorbehalten ist.
 
 
*Auf den meisten mobilen Geräten werden die #3X#-Codes nicht unterstützt. Um auf einem mobilen Gerät mit einer dynamischen Rufnummer herauszuwählen, ersetzen Sie diese durch 13X
So konfigurieren Sie dynamische Rufnummern 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie dynamische Rufnummern konfigurieren möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie auf Benutzer.
Die Liste mit allen Benutzern erscheint.
3 . Klicken Sie neben dem Benutzer, für den Sie die dynamischen Rufnummern konfigurieren möchten auf .
4 . Klicken Sie auf die Registerkarte Konfiguration.
5 . Wählen Sie unter Dynamisch abgehende Rufnummer für jeden Code aus der Dropdown-Liste die Rufnummer aus, die als Absendernummer gesendet werden soll.
6 . Klicken Sie auf .
Die dynamischen Rufnummern werden gespeichert.