Verzögert
Umleiten wenn nicht erreichbar
Wird ein eingehender Anruf nicht entgegengenommen, wird er entsprechend der jeweils unten eingestellten Option weitergeleitet: Zur Telefonnummer oder Durchwahl umleiten, Zur Voicemail umleiten, Zur Zentrale umleiten.
Umleiten bei besetzt
Leitet während eines aktiven Gesprächs einen eingehenden Anruf ebenfalls entsprechend der unten eingestellten Option weiter.
Umleiten nach (Sek.)
Leitet einen eingehenden Anruf erst nach der hier festgelegten Wartezeit weiter.
Zur Telefonnummer oder Durchwahl umleiten
Eingabe der Telefonnummer (mit Landesvorwahl und Vorwahl) oder der Durchwahl, zu der Anrufe direkt umgeleitet werden sollen.
Zur Voicemail umleiten
Anrufe werden ohne Klingelton direkt an Ihre Voicemailbox weitergeleitet.
Zur Zentrale umleiten
Anrufe werden direkt an eine ggf. voreingestellte Rufnummer der Zentrale weitergeleitet.