Help > Telefonieren > Eingehende Anrufe
Eingehende Anrufe
Bei eingehenden Anrufen öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem folgende Optionen möglich sind:
Anruf annehmen
Anruf abweisen
Gespräch halten
Stummschalten
Wähltastatur öffnen
Vermitteln ohne/nach Rücksprache
*Beschreibung der Bedienung unter Vermitteln
Weiteren Anruf hinzufügen
Endgerät auswählen
Ruf an Voicemail umleiten
Ruf ignorieren
Ein ignorierter Ruf wird nicht unterbrochen, sondern so lange minimiert und lautlos links unten in der Navigationsleiste angezeigt, bis der Ruf angenommen oder abgelehnt wird oder der Rufende auflegt.
Info
Wird das Icon auf dem Profilbild eines Anrufers angezeigt, wurde die Rufnummer im CRM-System gefunden.
CRM-Systeme
Wurde ein vorhandenes CRM-System integriert, besteht sofortiger Zugriff auf alle kundenbezogenen Daten. Die Integration wird für mehr als 100 CRM-Systeme angeboten.
*Hinweis: Das CRM-Add-on muss für jeden Benutzer im Operator bestellt und vom Admin eingerichtet werden. Die CRM-Integration ist standardmäßig deaktiviert.
Erscheint das Icon während eines eingehenden Anrufs auf dem Profilbild des Gesprächspartners, kann per Klick ein Pop-up-Fenster mit Anrufoptionen und Informationen über den Anrufenden geöffnet werden.
Für detaillierte Kundeninformationen oder die Möglichkeit zur Bearbeitung und Verwaltung von Kundendaten direkt im integrierten CRM-System gelangen Sie über Mehr.