Ausgehende Rufe können Sie über die Kontakte- oder die Ereignisse-Ansicht starten über .
Rufnummer manuell wählen
Sie haben folgende Möglichkeiten:
•Rufnummer oder Name in das Suchfeld eingeben und Anruf starten
•Rufnummer über die Wähltastatur eingeben und starten
CRM-Systeme
Wurde ein vorhandenes CRM-System integriert, besteht sofortiger Zugriff auf alle kundenbezogenen Daten. Die Integration wird für mehr als 100 CRM-Systeme angeboten.
Hinweis: Das CRM-Add-on muss für jeden Benutzer im Operator bestellt und vom Admin eingerichtet werden. Die CRM-Integration ist standardmäßig deaktiviert.
Die CRM-Erkennung erfolgt während des Rufaufbaus. Anhand der Informationen aus dem CRM-System wird der Name des Gesprächspartners ermittelt.
Erscheint das Icon während eines gehenden Anrufs auf dem Profilbild des Gesprächspartners, kann per Klick ein Pop-up-Fenster mit Anrufoptionen und Informationen über den Anrufenden geöffnet werden.