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Kontaktquelle auswählen
Sie können individuell auswählen, welche Kontaktquellen in Ihrer Kontaktliste angezeigt werden sollen.
So wählen Sie Ihre individuelle Kontaktliste aus 
1 . Tippen Sie über der Kontaktliste auf .
Ein Filter ist aktiv.
2 . Um die Kontaktquelle zu ändern, tippen Sie auf den aktiven Filter Kollegen, Dienste, Persönliche, Lokale, Gruppen, Wartefelder oder Unternehmen.
Es erscheint eine Auswahlseite mit den verschiedenen Kontaktquellen:
 
Kontaktgruppe
Erläuterung
Kollegen
Alle Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen
Dienste
Alle Dienste des Unternehmens, z. B. Gruppen, Kurzwahlen und IVRs
Persönliche
Alle persönlich auf dem Server hinterlegten Kontakte
Lokale
Alle auf Ihrem Telefon gespeicherten Kontakte
Gruppen
Durchwahl-Gruppen
Wartefelder
ACD-Gruppen
Unternehmen
Externe Kontakte für alle Mitarbeiter sichtbar
3 . Aktivieren Sie die Kontaktquellen, die angezeigt werden sollen.
4 . Tippen Sie auf Fertig.
5 . Tippen Sie auf , um den gewählten Filter zu aktivieren.
Das Icon zeigt an, dass der Filter aktiviert ist. Vor dem Icon sehen Sie die gewählten Kontaktquellen, nach denen gefiltert wurde.
 
 
*Alle lokal gespeicherten Kontakte bleiben lokal und werden nicht auf den Server von COMuniq ONE Mobile hochgeladen. Sie müssen der App den Zugriff auf Ihre lokal gespeicherten Kontakte erlauben, um diese anzuzeigen. Der Zugriff erfolgt über Einstellungen | COMuniq ONE | Kontakte.