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COMuniq ONE Mobile einstellen
Dieses Kapitel beschreibt, wie Sie verschiedene Funktionen von
COMuniq ONE Mobile einstellen können.
Im Bereich Einstellungen können Sie eine Vielzahl von Einstellungen zu unterschiedlichen Themen finden und anpassen.
Chat 
 
Einstellung
Erläuterung
Chat-Mitteilungen
Hier legen Sie fest, ob Sie zusätzlich zu Mitteilungen über verpasste Anrufe und Voicemails auch über neue Chat-Mitteilungen informiert werden möchten. Sie werden auch dann informiert, wenn die App im Hintergrund läuft. Wie die Mitteilungen signalisiert werden sollen, können Sie innerhalb der iPhone-Einstellungen unter Einstellungen | Mitteilungen | Contact Mobile festlegen.
Informationen 
 
Einstellung
Erläuterung
Über
Hier finden Sie Informationen über die Anwendung.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Datenschutzbestimmungen
Hier gelangen Sie zu den Datenschutzbestimmungen.
Onlinehilfe
Hier gelangen Sie zur Onlinehilfe der App.
Protokolle teilen
Hier haben Sie die Möglichkeit, Logs zur Anwendung zu teilen.
Abmelden 
Hier melden Sie sich ab, siehe auch Von COMuniq ONE Mobile abmelden.
 
 
 
*COMuniq ONE Mobile ist eine VoIP-Lösung. Um Anrufe empfangen und starten zu können, benötigen Sie eine funktionierende Internetverbindung.
 
 
*Beachten Sie bei der Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten die jeweils anwendbaren gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Bei Fragen zum Thema Datenschutz wenden Sie sich an Ihren Administrator.
 
 
*Personenbezogene Daten können nicht automatisch gelöscht werden. Um die geltenden Datenschutzbestimmungen zu erfüllen, müssen Sie ggf. die Einträge manuell löschen.