Help > Voicemails abspielen und verwalten
Voicemails abspielen und verwalten
Wenn Sie eine Voicemail erhalten haben, wird diese durch eine Mitteilung in der Mitteilungszentrale angezeigt. Durch Tippen auf diese Mitteilung wird die entsprechende Voicemail in der Anrufliste geöffnet.
 
 
*Um Mitteilungen von COMuniq ONE Mobile zu erhalten, müssen Sie den Erhalt von Mitteilungen für Contact Mobile unter Einstellungen | Mitteilungen zulassen.
 
 
*Beachten Sie bei der Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten die jeweils anwendbaren gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Bei Fragen zum Thema Datenschutz wenden Sie sich an Ihren Administrator.
 
 
*Personenbezogene Daten können nicht automatisch gelöscht werden. Um die geltenden Datenschutzbestimmungen zu erfüllen, müssen Sie ggf. die Einträge manuell löschen.
So spielen Sie empfangene Voicemails ab 
1 . Tippen Sie auf .
2 . Tippen Sie auf den Eintrag mit der Voicemail , die Sie abspielen möchten.
Die Voicemail wird abgespielt.