Anrufbeantworter lokal
> Ansagen-Einstellungen im Telefon
Ansagen-Einstellungen im Telefon
Über das Telefon können Sie an anderer Stelle als im Konfigurationsmanager Einstellungen zu den Ansagen des Anrufbeantworters vornehmen. Dazu gehört die Ansagen ein- und auszuschalten, den Ansagenamen zu ändern, eine Ansage aufzuzeichnen und eine Ansage zu löschen.
Vorgehensweise:
•
Über das Telefon (Seite
> Anrufbeantworter > Anrufbeantworterliste wählen > Ansagen
(oben links im Listenfeld))
Ansage aufzeichnen
Freie Ansage auswählen >
Eingabe eines Ansagenamens. Anschließend wird die Ansage unmittelbar eingeleitet. Nach Beendigung der Ansage, tippen Sie auf
.
Hinweise:
Sie haben die Möglichkeit, die aufgezeichnete Ansage neu aufzusprechen (
) oder sich die aufgezeichnete Ansage anzuhören (
).
Sie können die neue Ansage als Standardansage einstellen, indem Sie auf
tippen. Die Ansage wird nicht weiter als Standardansage verwendet, wenn Sie auf
tippen.
Aufzeichnungen mit einer Aufzeichnungszeit kürzer als 3 Sekunden werden nicht gespeichert.
Ansage ein-/ausschalten
Voraussetzungen:
•
Mindestens eine Ansage
Ansage auswählen >
Die ausgewählte Ansage wird anstelle der Standardansage verwendet.
Die Ansage wird ausgeschaltet und durch die Standardansage ersetzt.
Ansagenamen ändern
Voraussetzungen:
•
Mindestens eine Ansage
Ansage auswählen >
> Name bearbeiten
Eingabe eines Ansagenamens.
Ansage löschen
Voraussetzungen:
•
Mindestens eine Ansage
Ansage auswählen >
Die ausgewählte Ansage wird gelöscht.
COMfortel 1400 IP/2600 IP/3600 IP - Firmware V2.8 - Erweiterte Informationen V09 03/2024