Einstellungen
>
Accounts
> Verwaltung Konfigurationsmanager Accounts
Verwaltung Konfigurationsmanager Accounts
Vorgehensweise:
•
Über den Konfigurationsmanager (Seite
Einstellungen > Accounts
)
Neu
Voraussetzungen:
•
Mindestens ein erstellter Anbieter/eine erstellte TK-Anlage
•
Kenntnis der in der Konfiguration der TK-Anlage eingetragenen internen Rufnummer für das Telefon oder des vom VoIP-Anbieter vergebenen Benutzernamens
•
Kenntnis des in der Konfiguration der TK-Anlage eingetragenen oder vom VoIP-Anbieter vergebenen Passworts
•
Kenntnis der ggf. vom VoIP-Anbieter vergebenen Authentifizierungs-ID
Ein neuer Account wird der Account-Liste hinzugefügt.
Löschen
Wichtig:
Gelöschte Accounts können Sie nur wiederherstellen, indem Sie eine vorher gespeicherte Datensicherung wieder vom Speichermedium in das Telefon speichern.
Der markierte Account wird gelöscht.
COMfortel 1400 IP/2600 IP/3600 IP - Firmware V2.8 - Erweiterte Informationen V09 03/2024