Konfigurieren
Regeln DDI / Range
Auswahl des/der Rufnummernblocks/Rufnummer, dessen/deren Routing-Regeln eingerichtet werden sollen.
*Weiterführende Hilfe unter Amtrouting
Rufverteilung
Ruf abweisen
Der Anrufer erhält den Besetztton, der Ruf kommt intern nicht an.
Ruf durchleiten
Der Anrufer wird zu dem im folgenden Feld eingegebenen internen Ziel durchgeleitet.
Call Through
Für Rufnummernblöcke nicht verfügbar.
Legt die Rufnummer als Call Through-Rufnummer fest, mit der die TK-Anlage für Call Through oder FMC angerufen wird.
Fernkonfiguration
Für Rufnummernblöcke nicht verfügbar.
Legt die Rufnummer als Fernschaltrufnummer fest, mit der die TK-Anlage für eine Fernprogrammierung angerufen wird.
*Weiterführende Hilfe unter Amtrouting
*Weiterführende Hilfe unter Call Through
*Weiterführende Hilfe unter Externer Zugriff
Interne Rufnummer | Name
Nur bei Auswahl Ruf durchleiten verfügbar.
Die interne Rufnummer, zu der der Anrufer durchgeleitet wird.
*Weiterführende Hilfe unter Amtrouting
Erstes internes Ziel
Nur für Rufnummernblöcke bei Auswahl Ruf durchleiten verfügbar.
Gibt den Anfang des Rufnummernbereichs vor, zu dem Anrufer linear durchgeleitet werden.
*Weiterführende Hilfe unter Amtrouting
Rückfall
Nur für Rufnummernblöcke bei Auswahl Ruf durchleiten verfügbar.
Anrufe, die über die lineare Rufverteilung an eine nicht vorhandene interne Rufnummer gerichtet sind, können wie folgt behandelt werden:
Ruf abweisen
Der Anrufer erhält den Besetztton, der Ruf kommt intern nicht an.
Interne Rufnummer
Der Anrufer wird an die ausgewählte interne Rufnummer vermittelt.
*Weiterführende Hilfe unter Amtrouting
Rufumleitung | an internes Rufziel delegieren
Für Rufnummernblöcke nicht verfügbar.
Voraussetzung ist ein interner Benutzer als eingetragenes internes Ziel.
Eine für den eingetragenen Benutzer eingerichtete Rufumleitung wird geprüft. Hat die Rufumleitung für den Benutzer eine externe Zielrufnummer, wird diese Rufumleitung bei externen Anrufern bereits im Amt durchgeführt.
Vorteil: Die Rufnummer des externen Anrufers wird an das Rufumleitungsziel übermittelt.
*Weiterführende Hilfe unter Amtrouting
Rufumleitung | sofort (CFU)
Für Rufnummernblöcke nicht verfügbar.
Der Anrufer wird sofort auf die eingegebene externe Zielrufnummer umgeleitet.
*Weiterführende Hilfe unter Amtrouting
Rufumleitung | bei besetzt (CFB)
Für Rufnummernblöcke nicht verfügbar.
Der Anrufer wird bei besetzt auf die eingegebene externe Zielrufnummer umgeleitet.
*Weiterführende Hilfe unter Amtrouting
Rufumleitung | bei nichtmelden (CFNR)
Für Rufnummernblöcke nicht verfügbar.
Der Anrufer wird bei nichtmelden auf die eingegebene externe Zielrufnummer umgeleitet.
*Weiterführende Hilfe unter Amtrouting