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Anrufaufzeichnung
Mit der Funktion zur Aufzeichnung von Anrufen können Sie eingehende und ausgehende Anrufe von ausgewählten Benutzern aufzeichnen. Um diese Funktion nutzen zu können, muss die Anrufaufzeichnung aktiviert sein. Um auf Anrufaufzeichnungen zugreifen zu können, müssen Sie in Ihrem Web-Benutzerkonto die richtige Benutzerrolle zugewiesen haben.
Es gibt zwei Benutzerrollen für den Zugriff auf Anrufaufzeichnungen:
 
Anrufaufzeichnungen (Account) 
Die Rolle Anrufaufzeichnung (Account) sollte Administratoren und/oder Supervisoren zugewiesen werden, die Zugriff auf die Anrufaufzeichnungen aller Benutzer haben und diese vollständig verwalten müssen. Mit dieser Rolle können Sie alle aufgezeichneten Anrufe mithören, herunterladen und löschen.
Anrufaufzeichnungen (Endbenutzer) 
Die Rolle Anrufaufzeichnung (Endbenutzer) sollte Benutzern zugewiesen werden, die Zugriff auf die Aufzeichnungen ihrer eigenen Telefonate haben sollen, nicht aber auf die Aufzeichnungen anderer Benutzer.
 
 
*Benutzer, die die Rolle Anrufaufzeichnung (Endbenutzer) haben, können keine Aufzeichnungen löschen. Dazu benötigen Sie die Rolle Anzeige (Account).