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Anrufaufzeichnung aktivieren
Um die Funktion zur Aufzeichnung von Anrufen nutzen zu können, müssen Sie sie in der COMuniq ONE Umgebung im Operator-Portal aktivieren.
 
 
*Wenn die Funktion zur Aufzeichnung von Anrufen für einen Benutzer aktiviert ist, werden alle Anrufe dieses Benutzers aufgezeichnet.
So aktivieren Sie die Anrufaufzeichnung 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie die Anrufaufzeichnung aktivieren möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf Benutzer.
Die Liste mit allen Benutzern erscheint.
3 . Klicken Sie auf die Nebenstellennummer des Benutzers, dem Sie die Berechtigung zur Aufzeichnung von Anrufen erteilen möchten.
4 . Öffnen Sie das Dropdown-Menü Aktionen und klicken Sie auf Konfiguration.
Die Seite Nebenstelle bearbeiten erscheint.
5 . Aktivieren Sie Ja neben Anrufaufzeichnung unter Berechtigungen.
6 . Klicken Sie auf Speichern.
Ihre Änderungen werden gespeichert und die Anrufe dieses Benutzers werden aufgezeichnet.