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Audioaufzeichnung
Wenn Sie die entsprechende System-Nebenstelle anrufen, können Sie Audioaufnahmen aufzeichnen. Nachdem Sie den Text aufgenommen haben, können Sie ihn mit einer Nebenstelle verknüpfen. Dies ist für die folgenden Typen von Nebenstellen möglich:
Voicemail-Nebenstelle
Wartefeld-Nebenstelle
IVR-Nebenstelle
AutoAnswer-Nebenstelle
Nebenstellenwähler
Authentifizierungs-Nebenstelle
 
 
*Eine Liste aller System-Nebenstellen finden Sie unter System-Nebenstellen.
So verwalten Sie Audioaufzeichnungen 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie Audioaufzeichnungen verwalten möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Klicken Sie auf .
Die Seite Audioaufzeichnung erscheint und Sie sehen eine Liste mit allen Aufzeichnungen in diesem Konto.
4 . Klicken Sie auf , um die Aufzeichnung anzuhören.
 
 
*Um eine Aufnahme zu löschen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen links neben der/den zu löschenden Aufnahme(n) und klicken Sie auf .
 
 
*Um die Aufnahme in eine andere Nebenstelle zu kopieren, aktivieren Sie das Kontrollkästchen auf der rechten Seite, wählen Sie die Nebenstelle, in die Sie die Aufnahme kopieren möchten, aus der Dropdown-Liste und klicken Sie auf .