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IVR-Optionen erstellen
Nachdem Sie die IVR-Nebenstelle erstellt haben, können Sie Optionen zu Ihrer IVR-Nebenstelle hinzufügen.
So erstellen Sie IVR-Optionen 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie IVR-Optionen erstellen möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Klicken Sie auf die Registerkarte Nebenstellen.
Die Liste mit allen Nebenstellen für diesen Kunden erscheint.
4 . Klicken Sie neben der jeweiligen IVR-Nebenstelle auf .
Die Seite IVR-Nebenstelle bearbeiten erscheint.
5 . Klicken Sie auf Optionen.
6 . Klicken Sie auf .
Der Dialog IVR-Option erstellen erscheint.
 
Bezeichnung
Erläuterung
Option
Geben Sie eine Nummer ein, die der Anrufer wählen muss, um das programmierte Ziel zu erreichen.
Präfixe
Geben Sie eine Vorwahl ein, die auf dem Display des Handsets angezeigt wird. Auf diese Weise können Sie sehen, welche Wahl im IVR-Menü getroffen wurde.
Ziel
Wählen Sie das Ziel aus. Die erforderlichen Nebenstellen müssen zuerst erstellt werden.
7 . Klicken Sie auf Speichern.
Die IVR-Option wird gespeichert.