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Bestellungen von IVR-Nebenstellen kündigen
Sie können IVR-Nebenstellen-Bestellungen kündigen.
So kündigen Sie die Bestellung einer IVR-Nebenstelle 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, für den Sie die Nebenstellen-Bestellung kündigen möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie im Menü auf COMuniq ONE.
Die COMuniq ONE Umgebung erscheint.
3 . Klicken Sie auf Bestellungen.
Die Übersicht aller Bestellungen für diesen Kunden erscheint.
4 . Klicken Sie auf die Bestellnummer der Bestellung, die Sie kündigen möchten.
Die Bestelldetails der Bestellung mit 7 verschiedenen Registerkarten werden angezeigt.
 
Bezeichnung
Erläuterung
Allgemeines
Auf dieser Registerkarte können Sie die technischen Einstellungen der Bestellung einsehen.
Privatsphäreeinstellungen
Auf dieser Registerkarte können Sie die Zugriffsgruppen sehen.
Registrierte Kanäle
Auf dieser Registerkarte werden die verknüpften SIP-Kanäle angezeigt.
Rechnungsinformationen
Diese Registerkarte zeigt die aktivierten Produkte und Add-Ons und die entsprechenden Umsatzkosten an.
Einkauf
Diese Registerkarte zeigt die aktivierten Produkte und Add-Ons und die entsprechenden Anschaffungskosten.
Bestellungen
Auf dieser Registerkarte können Sie den Verlauf dieser Bestellung einsehen.
Nutzung
Diese Registerkarte gibt Ihnen einen Einblick in die Kosten, die durch den Anrufverkehr entstehen.
5 . Öffnen Sie das Dropdown-Menü Aktionen und klicken Sie auf Deaktivieren.
Der Dialog Deaktivieren erscheint.
 
Bezeichnung
Erläuterung
Enddatum
Geben Sie das Datum ein, an dem diese Nebenstelle gekündigt werden soll.
Beachten Sie, dass dies erst ab dem nächsten Tag möglich ist.
Referenz
Sie können optional Ihre eigene Bestellnummer eingeben.
6 . Klicken Sie auf Kündigen, um die Kündigung zu bestätigen.
Die Bestellung der Nebenstelle wird gekündigt.