Help > Reach > Optionen für Rufnummern > Rufnummern verknüpfen
Rufnummern verknüpfen
Mit dieser Option können Sie verfügbare Rufnummern direkt mit Ihrem REACH-Profil verknüpfen.
 
 
*Diese Rufnummern können nicht in Wählplänen verwendet werden. Der Benutzer ist dafür verantwortlich, die Erreichbarkeit dieser Rufnummer über die REACH-Einstellungen zu konfigurieren.
 
 
*Um mehrere Rufnummern auf einmal auszuwählen, halten Sie die STRG-Taste gedrückt und klicken Sie auf mehrere Rufnummern.
So verknüpfen Sie Rufnummern mit Ihrem REACH-Profil 
1 . Geben Sie ggf. den Kunden, unter dem Sie Nummern mit einem REACH-Profil verknüpfen möchten, in die Suchleiste ein und klicken Sie auf den Namen des Kunden.
Die Seite Kundendaten erscheint.
2 . Klicken Sie auf Benutzer.
Die Liste mit allen Benutzern erscheint.
3 . Klicken Sie neben dem jeweiligen Benutzer auf .
4 . Klicken Sie auf die Registerkarte Rufnummern.
5 . Öffnen Sie die Dropdown-Liste Aktionen und klicken Sie auf Rufnummern zuweisen.
Die Seite Rufnummer mit REACH verknüpfen erscheint.
6 . Wählen Sie die Rufnummern, die Sie mit dem REACH-Profil des Benutzers verknüpfen möchten.
7 . Klicken Sie auf .
Die Rufnummern werden mit dem REACH-Profil des Benutzers verknüpft.