Help > Reach
Reach
REACH ist eine persönliche Erreichbarkeitsmatrix, mit der Sie festlegen können, wann, wie und für wen Sie persönlich erreichbar sein möchten. Sie können das REACH-Profil des Benutzers konfigurieren. Innerhalb von COMuniq ONE gibt es zwei Möglichkeiten, REACH zu konfigurieren:
Über die REACH-App
Über den Matrix-Modus im Operator-Portal
 
 
*REACH ist in der COMuniq ONE Umgebung immer aktiv.
Sie können die folgenden Einstellungen auf der Registerkarte REACH in COMuniq ONE vornehmen:
Profil
In einem Profil können Sie festlegen, wie Sie erreichbar sein möchten. Sie können das Routing eines eingehenden Anrufs, die verwendete Absendernummer und die Voicemailbox festlegen. Bei ausgehenden Anrufen können Sie die Absendernummer, die abhängig von dem Kontakt, den Sie anrufen, gesendet werden soll, festlegen.
Anrufkategorie
Eine Anrufkategorie ist eine Kontaktgruppe, die eine bestimmte Gruppe von Kontakten umfasst. Sie können für verschiedene Gruppen von Kontakten unterschiedliche Anrufroutings erstellen.
Status
Ein Status ist eine bestimmte Zeitspanne. Sie können festlegen, wann und in welcher Situation Sie verfügbar sein möchten. Sie können den REACH-Status automatisch über eine Zeitkonfiguration oder manuell aktivieren.