Help > Telefonieren > Rückfragegespräch
Rückfragegespräch
Die Rückfrage funktioniert vom Prinzip her wie Vermitteln mit Ankündigung bzw. es bestehen ebenso Parallelen zur Konferenz, wenn mehrere Benutzer/Teilnehmer involviert sind. Ein Benutzer oder weiterer Benutzer wird während eines aktiven Gespräch gerufen, während die anderen Gesprächspartner in der Warteposition gehalten werden und die Wartemusik hören.
Rückfrage einleiten (während eines Gesprächs)
Anruf-Menü >
Der aktive Gesprächspartner wird in die Warteposition gestellt.
Anschließend:
Kontakt für Rückfrage auswählen und per Drag-and-drop in den Konferenz/Rückfrage-Bereich des Gesprächsfenster ziehen
oder
Anruf-Menü > > Kontakt auswählen oder Rufnummer eingeben >
Rückfrage beenden und zurück zum vorherigen Gespräch
Der Gesprächspartner legt den Hörer auf
oder
Aktives Gespräch beenden mit
Anschließend den vorherigen Gesprächspartner aus der Warteposition holen .
Makeln (während eines Rückfragegesprächs)
Das aktive Gespräch im Anruf-Menü oder Hauptfenster in die Wartepostion stellen .
Anschließend den vorherigen Gesprächspartner aus der Warteposition holen .
Eines der beiden Gespräche beenden
Einer der Gesprächspartner legt den Hörer auf
oder
Gesprächspartner auswählen, mit dem das Gespräch beendet werden soll >
Beide Gesprächspartner verbinden
Möglichkeiten:
Konferenz einleiten: Sie nehmen am Gespräch teil.
Vermitteln ohne Ankündigung: Ihr Ruf wird beendet.
Konferenz einleiten
*Beschreibung der Bedienung unter Konferenz
Vermitteln ohne Ankündigung
*Beschreibung der Bedienung unter Vermitteln