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Nebenstellen
Innerhalb von COMuniq ONE können zwei Arten von Nebenstellen unterschieden werden:
Alle Nebenstellen werden durch eine Nebenstellennummer definiert. Jede Nebenstelle hat ihre eigene, eindeutige Nebenstellennummer. Innerhalb einer Organisation sind alle Nebenstellennummern gleich lang und können aus 2 bis 5 Ziffern bestehen. Die Ausnahme sind die System-Nebenstellen, die ihre eigenen festen Nebenstellennummern haben, die nicht geändert werden können.
 
 
*Die Wahl der Länge der Nebenstellennummer muss bei der ersten Einrichtung getroffen werden und kann später nicht mehr geändert werden.
Benutzer-Nebenstellen 
Diese Nebenstellen sind direkt mit einzelnen Benutzern verknüpft.
Funktionale Nebenstellen 
Diese Nebenstellen sind nicht mit Benutzern verknüpft und werden verwendet, um Call Flows einzurichten, die bestimmen, wie und auf welche Weise Anrufe innerhalb Ihres Unternehmens weitergeleitet und bearbeitet werden. Jede funktionale Nebenstelle kann für bestimmte Anwendungen und Zwecke verwendet werden. Indem Sie die funktionalen Nebenstellen als verschiedene Bausteine kombinieren, können Sie fast jeden gewünschten Call Flow einrichten und haben die volle Kontrolle darüber, wohin und an wen Anrufe innerhalb Ihres Unternehmens weitergeleitet werden.
Die folgenden funktionalen Nebenstellen sind verfügbar: