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IVR-Nebenstelle
Die IVR-Nebenstelle (Interactive Voice Response) basiert auf einer automatisierten Telefonsystemtechnologie, die es Anrufern ermöglicht, auf Informationen und Menüauswahlen zuzugreifen, ohne mit einem Benutzer zu sprechen. Mit Drücken einer Taste am Telefon kann der Anrufer selbst entscheiden, mit welchem Agenten oder welcher Abteilung er entsprechend seiner Anfrage verbunden werden möchte.
Eine IVR-Nebenstelle hat nur eine Ebene, aber sie kann mehrere Ebenen haben, indem mehrere IVR-Nebenstellen in einer Sequenz aufeinander verweisen.
Beispiel
Die IVR-Nebenstelle 700 verweist auf eine neue IVR-Nebenstelle 701, wenn Sie die 2 wählen, während der Anrufer durch die Wahl der 1 an eine Gruppen-Nebenstelleweitergeleitet wird.
 
700 - Hauptmenü
1. > 300 - Management (Gruppen-Nebenstelle)
2.> 701 - Untermenü 1 (IVR-Nebenstelle)
701 - Untermenü 1