Unter Anrufregeln können Sie die folgenden Regeln hinzufügen, bearbeiten und löschen:
•Weiterleitungsregeln
•Services
•Anrufsperren
Mit Hilfe von Weiterleitungsregeln können Sie festlegen, wie mit eingehenden Anrufen verfahren werden soll.
Sie können Berechtigungen für ausgehende Anrufe (Anrufsperren) festlegen und sie einem einzelnen oder ausgewählten Benutzern zuweisen. Die zugewiesenen Anrufsperren werden in der Liste Anrufsperren angezeigt.
Klicken Sie auf , um alle Anrufregeln anzuzeigen.
Auswahl der Anrufregel
Zeigt alle anhand der Liste gefilterten Anrufregeln an.
Interne Rufnummer
Unter Interne Rufnummer können Sie eine Rufummer auswählen, wenn Sie die einem bestimmten Benutzer zugewiesenen Regeln anzeigen möchten.
Weiterleitungsregeln
Name
Name der Regel
Filter
Art der weiterzuleitenden eingehenden Anrufe
Anwesenheitsstatus
Zeigt an, ob die Regel derzeit aktiv ist oder nicht.
Ziel
Ziel, an das die Anrufe weitergeleitet werden
Status
•Aktiviert
Die Regel ist aktiviert und wird gemäß den festgelegten Bedingungen angewendet.
•Deaktiviert
Die Regel ist deaktiviert
Aktionen
•Bearbeiten
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Einstellungen der Regel zu bearbeiten
•Löschen
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Regel zu löschen
•Aktivieren/Deaktivieren
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Status der Regel zu ändern