Übersicht
Unter Anrufregeln können Sie die folgenden Regeln hinzufügen, bearbeiten und löschen:
Weiterleitungsregeln
Services
Anrufsperren
Mit Hilfe von Weiterleitungsregeln können Sie festlegen, wie mit eingehenden Anrufen verfahren werden soll.
Sie können Berechtigungen für ausgehende Anrufe (Anrufsperren) festlegen und sie einem einzelnen oder ausgewählten Benutzern zuweisen. Die zugewiesenen Anrufsperren werden in der Liste Anrufsperren angezeigt.
Klicken Sie auf , um alle Anrufregeln anzuzeigen.
Auswahl der Anrufregel
Zeigt alle anhand der Liste gefilterten Anrufregeln an.
Interne Rufnummer
Unter Interne Rufnummer können Sie eine Rufummer auswählen, wenn Sie die einem bestimmten Benutzer zugewiesenen Regeln anzeigen möchten.
Weiterleitungsregeln
Name
Name der Regel
Filter
Art der weiterzuleitenden eingehenden Anrufe
Anwesenheitsstatus
Zeigt an, ob die Regel derzeit aktiv ist oder nicht.
Ziel
Ziel, an das die Anrufe weitergeleitet werden
Status
Aktiviert
Die Regel ist aktiviert und wird gemäß den festgelegten Bedingungen angewendet.
Deaktiviert
Die Regel ist deaktiviert
Aktionen
Bearbeiten
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Einstellungen der Regel zu bearbeiten
Löschen
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Regel zu löschen
Aktivieren/Deaktivieren
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Status der Regel zu ändern
Weiterleitungsregel hinzufügen
*Beschreibung der Bedienung unter Weiterleitungsregeln hinzufügen
Services
Name
Name der Regel
Filter
Art der weiterzuleitenden eingehenden Anrufe
Anwesenheitsstatus
Zeigt an, ob die Regel derzeit aktiv ist oder nicht.
Ziel
Ziel, an das die Anrufe weitergeleitet werden
Status
Aktiviert
Die Regel ist aktiviert und wird gemäß den festgelegten Bedingungen angewendet.
Deaktiviert
Die Regel ist deaktiviert
Aktionen
Bearbeiten
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Einstellungen der Regel zu bearbeiten
Löschen
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Regel zu löschen
Aktivieren/Deaktivieren
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Status der Regel zu ändern
Weiterleitungsregel zum Dienst hinzufügen
*Beschreibung der Bedienung unter Weiterleitungsregeln für einen Dienst erstellen
Anrufsperren
ID
Name der Anrufsperre
Name
Name, der im Verzeichnis angezeigt wird.
Status
Aktiviert
Die Regel ist aktiviert und wird gemäß den festgelegten Bedingungen angewendet.
Deaktiviert
Die Regel ist deaktiviert.
Aktionen
Aktivieren/Deaktivieren
Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Status der Regel zu ändern
Anrufsperre zuweisen
*Beschreibung der Bedienung unter Anrufsperren zuweisen
Anrufsperren verwalten
*Beschreibung der Bedienung unter Anrufsperre erstellen